Webdesign Xanten: Projekt SCSUM

SCSUM

Website nach vorgegebenem Screendesign

Die Geschichte

Das Schweizer Unternehmen kam Anfang 2021 auf mich zu, da es sich eine Website für die hauseigene Marketing-Messe wünscht, die in Zürich stattfindet. Unter den großen Teilnehmern befinden sich u.a. Microsoft und SAP.

Das Webdesign war bereits als Screendesign fertig, so dass es meine Aufgabe war, das Webdesign zu entwickeln und für die Web-Ansicht zu optimieren. Da das Webdesign einen hohen Designanspruch mit vielen verschiedenen Gestaltungselementen hat, lag die Herausforderung vor allem darin, alle Elemente auf allen Bildschirmgrößen passend darzustellen – und das ist natürlich gelungen! Ein Webdesign, dass sich wirklich sehen lassen kann!

Die Palette

Besondere Wünsche

Telefon

0173 708 60 14

E-Mail

kontakt@anneke-engels.de

Bist du auch bereit, mit mir zu arbeiten?