ATEM.bio

Langfristiges Website-Projekt in Zusammenarbeit mit Kinky Design

Die Geschichte

Das erste Ziel war, die ursprünglich in Wix aufgesetzte Website der Cryo-EM Firma Atem.bio zu modernisieren – nicht nur optisch, sondern auch technisch. So entstand eine neue Umgebung in WordPress, die alle Freiheiten lässt, die Website in alle Richtungen hin auszubauen. In enger Zusammenarbeit mit Nina Rieger, Kinky Design, entstand ein modernes Webdesign, welches vor allem optisch heraussticht.

Meine Aufgabe war vor allem die technische Umsetzung der Webdesign Vorlage. Neben dem Webdesign habe ich mich außerdem um die Optimierung der Website-Ladezeit, die Responsive Optimierung, Custom Post Types zur einfachen Pflege der Website, erste Suchmaschinenoptimierungen, Datenschutz und die Hubspot-Anbindung gekümmert. Das Projekt fand vollständig in englischer Sprache statt.

Die Palette

Besondere Wünsche

Telefon

0173 708 60 14

whatsapp

0173 708 60 14

E-Mail

kontakt@anneke-engels.de

Bist du auch bereit, mit mir zu arbeiten?