Kostenloser Website-Check

Du bist dir gar nicht so sicher, ob eine neue Website wirklich notwendig ist? Kein Problem, lass die Fachfrau ran, und ich prüfe alles für dich. Und das völlig kostenlos!

Die Details

... zum Website-Check

Deine Website ist da und sie funktioniert. Aber eigentlich würdest du doch gerne etwas mehr rausholen, aber du weißt gar nicht, ob und welches Potential nach oben da ist? Lass mich deine Website checken, du erhälst völlig kostenfrei eine Kurzübersicht von mir mit allen wichtigen Punkten. Anschließend können wir alle Punkte gerne gemeinsam durchgehen.

In folgenden Bereichen prüfe ich deine Website

Technische Kompatibilität

DSGVO

Suchmaschinen-
optimierung

Benutzerfreundlichkeit

Folgende Fragen werden dabei u.a. beantwortet

Jetzt kostenlosen Website-Check bei mir anfragen

Hinweis: Das Pflichtfeld ist gekennzeichnet. Alle weiteren Felder sind freiwillige Angaben. Deine Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung deiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert. Informationen zu der Datenverarbeitung findest du hier: Datenschutz.