Caylan Facility Management

Eigene Website für ein neues Unternehmen

März 2023
Die Firma Caylan Facility Management bietet im Raum Dortmund und im näheren Umkreis alle Dienstleistungen rund ums Gebäude an. Vom klassischen Reinigen der Fenster und der Büroräume bis hin zum Winterdienst und Hausmeister-Service. Für das neu gegründete Unternehmen sollte wurde ein eigenes modernes Webdesign passend zum Logo von mir konzipiert.

Weiterhin war dem Unternehmen wichtig, dass die Texte für die Unterseite suchmaschinenoptimiert sind, damit die gelungene neue Website auch von Neukunden und Interessenten gefunden wird.

Die gewählte Farbpalette für Caylan Facility Management

Besondere Anforderungen der Website

Erstellung eines modernen Webdesigns unter CI-Vorgaben
Texterstellung inklusive lokaler Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung

Gefällt dir, was du siehst?

Frag jetzt dein Website-Projekt bei mir an. Ich freue mich, wenn wir dein Projekt gemeinsam angehen können!

Jetzt Rückruf vereinbaren