CRES Consult

Komplett-Website mit eigenem Webdesign

Dezember 2021
Die CRES Consult GmbH ist ein Beratungsunternehmen aus der Immobilienbranche mit Standorten in Berlin und Weimar. Von dort aus berät die CRES Consult GmbH Unternehmen, Kommunen und Organisationen in ganz Deutschland bei Entwicklung, Bau und Betrieb von Gebäuden.

Zu Beginn des Webdesign-Projektes stand das unternehmenseigene CI noch nicht 100% fest. Gemeinsam mit der Website entstand so eine cleane und lineare Optik, die sich heute durch das gesamte CI des Unternehmens zieht. Neben der Optik war es wichtig, auf der Website eigene Projekte darzustellen und Stellenanzeigen zu schalten. Dafür wurde ein eigenes System erstellt, über welches das Team der CRES Consult GmbH selbstständig Projekte, den Karriere-Bereich und auch weitere Teile der Website pflegen können.

Die gewählte Farbpalette für CRES Consult

Besondere Anforderungen der Website

Cleanes und lineares Webdesign
Darstellung von eigenen Projekten
Karriere-Bereich mit klarer Lead-Optimierung mit Anbindung an Google Jobs
Selbstständige Pflege von Projekten, Stellenanzeigen und Inhalten der Website, inkl. WordPress-Schulungen

Gefällt dir, was du siehst?

Frag jetzt dein Website-Projekt bei mir an. Ich freue mich, wenn wir dein Projekt gemeinsam angehen können!

Jetzt Rückruf vereinbaren