NaturkosmetikCamp

Relaunch in OnePager-Form

Mai 2022
Für das NaturkomsetikCamp, welches jährlich im Schwarzwald stattfindet und über neue Produkte und Techniken im Bereich Naturkosmetik informiert, sollte ein neuer Internetauftritt erstellt werden. Wichtig war, dass alle wichtigen Informationen auf einen Blick ersichtlich sind und die Interessenten über den Internetauftritt Tickets inklusive zugehörigem Hotel reservieren können.

Nebst Reservierungsformular verfügt die Website das NaturkomsetikCamp auch über eine direkte Anmeldung zum Newsletter. Dazu wurde im Hintergrund ein Newslettersystem mit Double-Opt-In aufgesetzt, an welches alle Anmeldungen über die Website automatisiert übertragen werden. Zusätzlich wurde ein E-Mail Template, passend zur Website, gestaltet, welches für zukünftige Newsletter genutzt wird.

Zukünftig soll der Internetauftritt erweitert werden und über einen OnePager hinaus hin wachsen.

Die gewählte Farbpalette für NaturkosmetikCamp

Besondere Anforderungen der Website

Webdesign als OnePager
Reservierungsformular für Hotel und Tickets
Integration der Newsletter-Anmeldung

Gefällt dir, was du siehst?

Frag jetzt dein Website-Projekt bei mir an. Ich freue mich, wenn wir dein Projekt gemeinsam angehen können!

Jetzt Rückruf vereinbaren