NaturkosmetikCamp

Relaunch in OnePager-Form

Die Geschichte

Für das NaturkomsetikCamp, welches jährlich im Schwarzwald stattfindet und über neue Produkte und Techniken im Bereich Naturkosmetik informiert, sollte ein neuer Internetauftritt erstellt werden. Wichtig war, dass alle wichtigen Informationen auf einen Blick ersichtlich sind und die Interessenten über den Internetauftritt Tickets inklusive zugehörigem Hotel reservieren können.

Nebst Reservierungsformular verfügt die Website das NaturkomsetikCamp auch über eine direkte Anmeldung zum Newsletter. Dazu wurde im Hintergrund ein Newslettersystem mit Double-Opt-In aufgesetzt, an welches alle Anmeldungen über die Website automatisiert übertragen werden. Zusätzlich wurde ein E-Mail Template, passend zur Website, gestaltet, welches für zukünftige Newsletter genutzt wird.

Zukünftig soll der Internetauftritt erweitert werden und über einen OnePager hinaus hin wachsen.

Die Palette

Besondere Wünsche

Telefon

0173 708 60 14

whatsapp

0173 708 60 14

E-Mail

kontakt@anneke-engels.de

Bist du auch bereit, mit mir zu arbeiten?