Xtreme-Servers.de

Komplett-Website mit individuellen Kontakt-Tools

August 2021
Der Geschäftsführer von Xtreme-Servers.de, Guido Looschelders, mittlerweile ein enger Geschäftspartner von mir, wünschte sich zwei Dinge: Eine neue Website für sein Unternehmen und, seinen Leistungsbereich weiter auszubauen. So kamen wir zusammen, er als Fachmann für IT- und EDV-Services, ich als Fachfrau für Webdesign und Online Marketing. Nachdem wir seine neue Internetseite erfolgreich fertiggestellt haben, arbeiten wir auch weiter eng zusammen.

Die Website verfügt über individuelle Kontaktmöglichkeiten je nach Leistungsbereich. So kann der Nutzer beispielsweise eine 24/7-Notfallhotline anrufen, wenn ein akutes Computer- oder IT-Problem vorliegt. Auch können Nutzer Termine vereinbaren, auch per Video-Call, wenn sie im Bereich Webdesign, EDV oder Sicherheitstechnik beraten werden möchten.

Die gewählte Farbpalette für Xtreme-Servers.de

Besondere Anforderungen der Website

Moderne Optik für B2C- und B2B-Kunden
prominenter Hinweis für die 24/7-Notfallhotline
Individuelle Kontaktmöglichkeiten für Nutzer, je nachdem, welcher Leistungsbereich gewünscht ist
Einbindung direkter Ansprechpartner in die Leistungsbereiche

Gefällt dir, was du siehst?

Frag jetzt dein Website-Projekt bei mir an. Ich freue mich, wenn wir dein Projekt gemeinsam angehen können!

Jetzt Rückruf vereinbaren